Liebe Freunde des Schwimmsports,

die Coronavirus-Krise ist leider Realität und WASPO Nordhorn steht voll und ganz hinter den Maßnahmen und Empfehlungen der Gesundheitsbehörden. Unsere Gedanken gehen an die, die bereits unter der Krankheit leiden undauch an alle, die an vorderster Front dagegen kämpfen.

Aufgrund der aktuellen Ereignisse im Zusammenhang mit dem Coronavirusmüssen müssen wir somit leider das 45. Internationale Nordhorner Pfingstschwimmfest absagen. Dies fällt uns wirklich nicht leicht, aber eine Veranstaltung mit über 1000 Teilnehmern ist in Zeiten wie diesen nicht zu verantworten. Wir haben hier alle eine Fürsorgepflicht gegenüber unseren Schwimmern und ebenso auch gegenüber euch und euren Schwimmern.

Somit findet die Veranstaltung in 2020 nicht statt! Wir freuen uns schon  jetzt auf Pfingsten 2021. Die Zeit wird kommen, in der wir alle wieder unseren Lieblingsbeschäftigungen nachgehen können.

Bleibt alle gesund. Auf ein freudiges, gesundes und sportliches Wiedersehen in 2021.

Waspovorstand

Kategorien: 2020BerichtPfingsten