Adrian Bejan bei den offenen Deutschen Kurzbahnmeisterschaften

Mit seiner seiner Bestzeit von 30,00 Sek. Äber 50m Brust bei denLandesjahrgangsmeisterschaften in Hannover, hat sich Adrian sich für die Teilnahme an den Deutschen Kurzbahnmeisterschaften in der Schwimmoper in Wuppertal qualifiziert. Für Deutsche Meisterschaften qualifizieren sich je Lage bis zu 10 Tage vor der Meisterschaft die bis dahin gemeldeten 100 schnellsten Schwimmer. Adrian konnte sich mit seiner Zeit aus dem Endlauf der Landesmeisterschaften (30,00 Sek.) qualifizieren. Mit Heinz Sieverding und Niklas Egbers als Betreuer ging es Freitag nach Wuppertal. Leider konnte er seine Bestzeit nicht ganz erreichen. Mit seiner Endzeit von 30,11 Sek. war er 0,11 Sek. langsamer als vor zwei Wochen. Nach Niklas Analyse war er zwar schnell vom Block aber beim Tauchzug nach dem Start und nach der Wende verlor er einen Meter auf seine Konkurrenz. Mit seiner Zeit platzierte er sich als 56. sehr zufriedenstellend im Mittelfeld. Beeindruckt von den starken Leistungen der deutschen Schwimmelite haben die drei Wasporaner insgesamt einen schönen Tag gehabt. Für Adrian sicher mehr als ein erlebnisreicher Wettkampftag.

Kategorien: 2014BerichtWK